Bestandskundenverarsche beim Berliner Webhoster 1blu

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Habe mir gerade auch mal die Zeit genommen, mein Paket bei 1Blu zu hinterfragen. Das habe ich seit 2012 und es war seinerzeit ein günstiges All-Inclusive-Paket (Homepage unlimited). Der Knaller für mich ist, was bei einem Downgrade passiert. Da wird nicht einfach der Vertrag geändert, sondern der gesamte Datenbestand, alle Mailpostfächer und sämtliche Webinhalte auf dem alten Speicher gelöscht. Die soll man rechtzeitig vorher selbst sichern und nach Bereitstellung des Speicherbereichs im neuen Vertrag komplett wieder neu einrichten, einschließlich aller Mailprogramme auf allen Endgeräten...

Die Konsequenz wird tatsächlich sein, eher einen komplett anderen Anbieter zu suchen - wenn ich eh alles neu machen muss

• Like
Reaktionen: linuxdep

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat