Berechtigung zum Bearbeiten der Lied-Informationen fehlt für Benutzer

SYDOKO

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In der Audio Station habe ich das Problem, dass ich nur mit einem Benutzer der Gruppe "administrators" die Lied-Informationen bearbeiten kann. Mit einem Benutzer (user1) der Gruppe "users" fehlen die nötigen Reiter.

Der user1 ist Besitzer der Ordner in denen die Musik liegt und über die File Station kann der Benutzer die MP3 Tags auch bearbeiten. Nur in der Audio Station klappt das nicht. Die Berechtigung für die Audio Station hat der Benutzer auch, abspielen von Musik klappt hier auch ohne Probleme.

Ansicht für den Admin-User:
1618743041628.png

Ansicht für den normalen Benutzer:
1618743163076.png
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.217
Punkte für Reaktionen
2.833
Punkte
423
Hast du dich schonmal als admin an der Audio Station angemeldet und in den Einstellungen unter Berechtigungen geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SYDOKO


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat