Berechtigung zum Bearbeiten der Lied-Informationen fehlt für Benutzer

SYDOKO

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. In der Audio Station habe ich das Problem, dass ich nur mit einem Benutzer der Gruppe "administrators" die Lied-Informationen bearbeiten kann. Mit einem Benutzer (user1) der Gruppe "users" fehlen die nötigen Reiter.

Der user1 ist Besitzer der Ordner in denen die Musik liegt und über die File Station kann der Benutzer die MP3 Tags auch bearbeiten. Nur in der Audio Station klappt das nicht. Die Berechtigung für die Audio Station hat der Benutzer auch, abspielen von Musik klappt hier auch ohne Probleme.

Ansicht für den Admin-User:
1618743041628.png

Ansicht für den normalen Benutzer:
1618743163076.png
 

Benares

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
4.794
Punkte für Reaktionen
308
Punkte
163
Hast du dich schonmal als admin an der Audio Station angemeldet und in den Einstellungen unter Berechtigungen geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SYDOKO

SYDOKO

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Benares Danke, das war ja einfach (wenn man weiß wo man suchen muss ;)). Jetzt klappt es.