Planung Beratung Außenkamera mit PTZ und Nachtsichtfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrAntje

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Die Reolink RLC423 https://reolink.com/de/product/rlc-423/ macht wunderbare Nachtaufnahmen und hat ein 4 Fach optischen Zoom, in der Nacht wird dabei auch der IR Strahl gebündelt. 4-5K Auflösung zum vernünftigen Preis

Kannst du etwas zu der API der Reolink sagen, leider finde ich nämlich keine Doku dazu :(
Soetwas wie bei Foscam oder Instar wäre perfekt.

Ich suche derzeit auch ein paar Kameras, benötige aber CGI. Als Alternative bliebe dann nur die FI9928P, welche ich aufgrund der geringen Auflösung und fehlenden POE gerne meiden wollte.
 

Mogli

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo FrAntje,

Du suchts anscheinend auch was in der Richtung wie ich auch gerade schaue.
Bist du mit PTZ und POE weiter gekommen?

Ich will bei mr auch eine meiner alten cams ersetzen und hoffe das inzwischen unter 400 Eus was zu haben ist.
Die Reolink, Foscam hatte ich auch schon mal auf dem Schirm, hatte mit deswegen für den ersten Versuch die Foscam Fi9961EP für eine andere Hausecke zugelegt. War Anfangs zufrieden, leider hat sich nach dem Abbau des Verputzergerüstes gezeigt das ich Nachts viel zu viel Reflektionen habe und die Cam geblendet wird.
Die Einstllung der Cam direkt, ausserhalb der DS, ist auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte, will deswegen jetzt genauer nach der neuen PTZ schauen.

Gruss

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat