anjoho
Benutzer
@fcap
Probiers bitte nicht so auffällig zu machen. Ist zwar Offtopic, aber trotzdem.
jahlives hat recht... sonst zieht jemand an der Strippe und du bist weg

Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
@fcap
Probiers bitte nicht so auffällig zu machen. Ist zwar Offtopic, aber trotzdem.

wenn ich diesen beitrag nun schließe und danach lösche, dann hat der maxx wieder nur einen beitrag![]()

Weisst du wieviele Spammer sich erstmal registrieren und dann sofort ihr Profil bearbeiten wollen? ;-)Das man aber sein eiges Profil nicht sofort bearbeiten ann finde ich schon merkwürdig![]()

Avatar ist mir relativ egal und finde ich auch ok das dies als "Schmankerl" für Stammuser ist. So erkennt man auch gleich einen alten Hasen ;-)Warum können die neuen User nicht erstmal in aller Demut die 5 wichtigsten und schwierigsten Probleme lösen und darüber jeweils posten, bevor sie ihre Anfängerfragen stellen und ihre Signatur einrichten (Bildchen gibt eh erst ab 200 Beiträge)?
Itari
hurra, ich bin ein junger HaseAvatar ist mir relativ egal und finde ich auch ok das dies als "Schmankerl" für Stammuser ist. So erkennt man auch gleich einen alten Hasen ;-)

Hallo,
hurra, ich bin ein junger Hase
Gruß Götz

soviel zum Thema jung ;-)@jahlives
noch weile ich unter den Lebenden!![]()
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.