Benutzerprofil hier im Forum bearbeiten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU....demnach möchte ich meine erste Forum Nachricht schreiben!Cool Hier ;-)

HUHU....Demnach möchte ich gerne meine erste Forum Nachricht schreiben!Cool hier :-)

Profilfreischaltungsnachricht nummero one ^^

Profilfreischaltungsnachricht nummero two ^^

<selbstgespräch>
öhmm, wieviele braucht man denn nun, um sein eigenes Profil bearbeiten zu können
</selbstgespräch>

<selbstgespräch>
öhmm, wieviele braucht man denn nun, um sein eigenes Profil bearbeiten zu können
</selbstgespräch>

leider kann ich mein Profil (auch nach ausloggen und einloggen) weiterhin nicht bearbeiten.
Jemand eine Idee, woran es hängt?

Hallo,
jetzt heißt es abwarten, die Datenbank der Berechtigungen werden nicht so oft aktualisiert.

Gruß Götz

ok, dann versuche ich es später nochmal

ok, jetzt gehts :)

Moin, dann fange ich auch mal mit Beitrag 1 ein.

Warum gibt es die Funktion überhaupt? Ich kenne kein anderes Forum, welches derartige Nutzerrestriktionen hat. Und ich sehe auch keinen Sinn darin.

Und es scheinen wohl auch mehr als 2 Beiträge zu sein.
Schon lame, wenn man nicht gleich mit Avatar durchstarten darf.

Suchfunktion funktioniert :cool: wenn sich nur alle Fragen so schnell lösen lassen wie die Frage nach Benutzerberechtigungen im Forum.

Ich probiere gerade mal aus, ob es 2018 auch noch 2 Beiträge sind.
Habe das gleiche Problem wie Maxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat