- Registriert
- 19. Nov. 2020
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 1
Hallo Zusammen,
heute habe ich meinen Benutzernamen (nicht PW) auf der Synology NAS selbst geändert (als Admin).
Nun kann ich an einem Client-Rechner keinen Sync mehr machen, weil der Benutzername nicht mehr stimmt.
Doch ändern kann ich das auch nicht, das Feld ist grau und kann nicht beschrieben werden.
Wo kann ich den Benutzernamen in Synology Drive ändern?
Ich danke Euch für eine kleine Hilfe.
Beste Grüße
wenevercomeback
heute habe ich meinen Benutzernamen (nicht PW) auf der Synology NAS selbst geändert (als Admin).
Nun kann ich an einem Client-Rechner keinen Sync mehr machen, weil der Benutzername nicht mehr stimmt.
Doch ändern kann ich das auch nicht, das Feld ist grau und kann nicht beschrieben werden.
Wo kann ich den Benutzernamen in Synology Drive ändern?
Ich danke Euch für eine kleine Hilfe.
Beste Grüße
wenevercomeback
