Benutzerkommentare

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Reaktionspunkte
14
Punkte
0
Warum lese ich eigentlich so wenig Benutzerkommentare aus D, A und CH auf dieser Seite hier? Sind hier so viele unzufrieden? Oder wird das Formular nicht gefunden? Oder wählt ihr bei "Location" immer eure Urlaubsorte? :D

Itari
 
Ich bin sicher, dass Robert Liu, Taiwan seinen Text genau so geschrieben hat ;) Wie kommen eigentlich die Kommentare dort hin? Nimmt Synology einfach gewisse Usermeldungen an den Support und stellt die dort rein?
**edit**
Liegt wohl dran, dass man das Form nicht kennt. Ich kannte es nicht und habe deinen Link dazu erst gerade gesehen
**edit**
 
Ich muss auch sagen, die excellenten Deutschkenntnisse der internationalen DS-Nutzer sind schon erstaunlich.
 
Hallo,
schalte doch mal auf italienisch um, der Herr aus Taiwan kann auch perfekt italienisch. Sogar französisch, spanisch, holländisch und polnisch beherrscht der Herr perfekt.

Gruß Götz
 
Hallo,
schalte doch mal auf italienisch um, der Herr aus Taiwan kann auch perfekt italienisch. Sogar französisch, spanisch, holländisch und polnisch beherrscht der Herr perfekt.

Gruß Götz

das italienisch ist ja fast so wie an der Sprachschule, schrecklich einfache Konstruktionen. also authentisch erscheint das so zumindest nicht

Bjoern
 
Das erklärt zumindest die wenigen Kommentare aus dem deutschsprachigen Raum. Vermutlich gibt es hier zu wenige, die mindestens 10 Sprachen beherrschen :-)
 
Könnte ja jemand einen Beitrag in Esperanto schreiben. Mal schauen ob die das brauchbar übersetzt bekommen ;)
 
Ich würde sagen, dass die Übersetzungsprobleme von den Übersetzern herrühren. Schreibt einfach eure positiven Eindrücke in klassischem Oxford-Englisch und gut ist es. :rolleyes:

Itari
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass die Übersetzungsproblem von der Übersetzern herrühren. Schreibt einfach eure positiven Eindrücke in klassischem Oxford-Englisch und gut ist es. :rolleyes:

Itari

OK, I gonna do it 4 U

:cool:
 
wir Österreicher sind zwar von Natur aus hübsch, unerschrocken in den Bergen, charmant auf dem Operball, durstig beim Heurigen&Biergarten...
...aber leider auch soooo schüchtern

UND DIE BESSEREN DEUTSCHEN
Obwohl: ob DAS ein Kompliment ist..
*duckundweg*
:D
 
Ahhh da sind die ersten Kommentare ... klasse ...

Ansporn für alle anderen ;)

Itari
 
Es gibt sicherlich wieder viele neue Besucher und Nutzer diese Forums, welche äußerst zufrieden mit ihrer DiskStation sind. Leider finde ich kaum Kommentare auf der Synology Website von ihnen. Geht die Seite nicht? Oder woran mag es liegen?

Wahrscheinlich ist der Text

Teilen Sie uns mit, warum Sie die Produkte von Synology lieben

Beispiel: Die Produkte von Synology sind die besten, die ich je verwendet habe. Das wollte ich Ihnen nur sagen.

auf dieser Seite so schwer zu finden, weil er in der unteren Hälfte liegt. ;)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat