Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Wie kommen eigentlich die Kommentare dort hin? Nimmt Synology einfach gewisse Usermeldungen an den Support und stellt die dort rein?Hallo,
schalte doch mal auf italienisch um, der Herr aus Taiwan kann auch perfekt italienisch. Sogar französisch, spanisch, holländisch und polnisch beherrscht der Herr perfekt.
Gruß Götz
Ich würde sagen, dass die Übersetzungsproblem von der Übersetzern herrühren. Schreibt einfach eure positiven Eindrücke in klassischem Oxford-Englisch und gut ist es.
Itari

Teilen Sie uns mit, warum Sie die Produkte von Synology lieben
Beispiel: Die Produkte von Synology sind die besten, die ich je verwendet habe. Das wollte ich Ihnen nur sagen.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.