Synology Photos Benachrichtigungen bei neuen Alben oder neuen Fotos im Album

Tapyon

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hi zusammen,

ist es möglich, dass alle einem Album zugeordneten Personen zum einen informiert werden, wenn sie einem neuen Album zugeordnet wurden, aber auch, wenn neue Fotos dem Album hinzugefügt wurden?

Es bekommt so gut wie nie jemand mit, wenn ein neues Album erstellt wird.

Vorzugsweise eine Benachrichtigung per Email - so wie es auch alle anderen Dienste anbieten (Google Photos bpsw.)

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: skymind

clayman

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das wäre auch ein Wunsch von mir. Was mich etwas wunder, im Appstore sieht man auf einem Bild von Synology Photos so eine Sprechblase mit einem roten Punkt. Diese habe ich bei mir nicht. Mir erscheint das wie eine "Benachrichtigungsfunktion"
 

Anhänge

  • IMAGE-0.jpg
    IMAGE-0.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 20

skymind

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Würde ich mich mir auch sehr wünschen - vorzugsweise jedoch als Push-Benachrichtigung direkt in der App :)
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
Dann als Feature Request an Synology senden

Hier nach so was bitten nutzt nichts, hier ist nicht Synology
 

floriank112

Benutzer
Mitglied seit
17. Feb 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das wäre auch ein Wunsch von mir. Was mich etwas wunder, im Appstore sieht man auf einem Bild von Synology Photos so eine Sprechblase mit einem roten Punkt. Diese habe ich bei mir nicht. Mir erscheint das wie eine "Benachrichtigungsfunktion"
Ich glaube die Benachrichtigung wäre nicht so einfach zu realisieren. Vielleicht ist es eine Beschribung zum Bild? Wäre schön, wenn man per Album und Bild neben Tags auch eine Beschriebung hinzufügen könnte...
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.292
Punkte für Reaktionen
909
Punkte
268
Vielleicht ist es eine Beschribung zum Bild? Wäre schön, wenn man per Album und Bild neben Tags auch eine Beschriebung hinzufügen könnte...

auch hier: feature request bei Synology machen.
Ev kann man es dann in Zukunft drin finden
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Das Thema ist schon alt. Ich habe auch vor einem ¾ Jahr Feature Request dazu gemacht.
Leider ohne weitere Rückmeldung, außer, dass es an die Entwickler weitergegeben wird.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Jup so ist das. Einfach warten. Mehr kannst nicht machen.
Hier kann dir leider keiner helfen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat