DSM 6.x und darunter Benachrichtigung von sns@synologynotification.com

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micron

Benutzer
Registriert
13. Dez. 2018
Beiträge
106
Reaktionspunkte
8
Punkte
24
Ich erhalte Benachrichtigungen immer in doppelter Ausführung jedoch von 2 unterschiedlichen Absendern. Schalte ich die Benachrichtigung von z.B. Hyper-Backup aus, dann erhalte ich auch keine Mail mehr. Das gleiche gilt auch für die Surveillance Station!
Ich erhalte von folgenden Absendern inhaltlich die gleiche Nachricht:
1. sns@synologynotification.com
2. meineeigene@mailadresse.de

Leider finde ich keine Möglichkeit durch die ich die Mail von sns@synologynotification.com abstellen kann!
Wer kann mir da einen Tipp geben?
 
Das Problem kenne ich noch nicht... So viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt es aber auch nicht.
Daher mal die Frage: Hast du vielleicht sowohl bei E-Mail als auch unter Push-Dienst deine E-Mail eingetragen?

0f8J0rD.png
 
Ja, ich habe beide Möglichkeiten aktiviert.
Was ist denn die sinnvollste Lösung? E-Mail oder Push-Dienst?
Ich habe jetzt einmal den Push-Dienst deaktiviert und hoffe, dass ich noch meine Meldung vom Hyper-Backup erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat