Benachrichtigung per Mail trotz falschen Passwort ?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertl47

Benutzer
Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
ich bitte um Hilfe:
Ich habe an einer DS111 ein tägl. Backup auf eine angeschlossene USB-Platte eingerichtet.
Nach dem Backup bekomme ich von der DS111 eine Benachrichtigung per Mail dass alles ok ist.
In der Benachrichtigungs-Eintragung habe ich die Absender-Mail-Adresse und das entspr. Passwort von 1&1 eingetragen.
Das Ganze läuft seit ca. 3 Jahren bestens.
Nun aber habe ich das Passwort der Absender-Adresse bei 1&1 geändert.
Bei der DS111 habe ich vergessen das neue Mail-Passwort zu ändern.
Trotzdem bekomme ich täglich von der DS111 eine Benachrichtigungs-Mail.
Hat die DS111 ein besonderes Mail-Sende-Verfahren dass trotz neuen Passwort bei 1&1 die Mails rausgehen.

Was kann da sein ?

Viele Grüße
Herbert
 
Evtl. verlangt 1&1 beim versenden via SMTP keine Userauthentifizierung sondern prüft nur Nutzername/Absendeadresse, was mich aber stark wundern würde, aber möglich ist alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat