Benachrichtigung per Mail trotz falschen Passwort ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertl47

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich bitte um Hilfe:
Ich habe an einer DS111 ein tägl. Backup auf eine angeschlossene USB-Platte eingerichtet.
Nach dem Backup bekomme ich von der DS111 eine Benachrichtigung per Mail dass alles ok ist.
In der Benachrichtigungs-Eintragung habe ich die Absender-Mail-Adresse und das entspr. Passwort von 1&1 eingetragen.
Das Ganze läuft seit ca. 3 Jahren bestens.
Nun aber habe ich das Passwort der Absender-Adresse bei 1&1 geändert.
Bei der DS111 habe ich vergessen das neue Mail-Passwort zu ändern.
Trotzdem bekomme ich täglich von der DS111 eine Benachrichtigungs-Mail.
Hat die DS111 ein besonderes Mail-Sende-Verfahren dass trotz neuen Passwort bei 1&1 die Mails rausgehen.

Was kann da sein ?

Viele Grüße
Herbert
 

Capu

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2011
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Evtl. verlangt 1&1 beim versenden via SMTP keine Userauthentifizierung sondern prüft nur Nutzername/Absendeadresse, was mich aber stark wundern würde, aber möglich ist alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat