Hallo Leute,
seit dem Update auf DSM 4.1-2636 und der zugehörigen DS-File 3.0.1-070 bekomme ich über meine dyndns-Adresse keine Verbindung mehr zur CloudStation über mein Smartphone. Auch mit DSM 4.1-2647 funktioniert es nicht. Wenn ich die dyndns-Adresse im Windows-CS-Client eingebe funktioniert die Verbindung einwandfrei. Bin ich bei mir zu Hause im WLAN und gebe die interne IP der DS in der DS-File App ein funktioniert die Verbindung daher gehe ich davon aus das ein Problem mit der App besteht. Mit DSM 4.0 hatte ich diese Probleme nicht. In meinem Router habe ich den Port 6690 freigegeben. Ich habe schon ein Ticket bei Synology aufgemacht wollte aber trotzdem mal fragen ob eventuell jemand dasselbe Problem hat?
Gruß
Nils
seit dem Update auf DSM 4.1-2636 und der zugehörigen DS-File 3.0.1-070 bekomme ich über meine dyndns-Adresse keine Verbindung mehr zur CloudStation über mein Smartphone. Auch mit DSM 4.1-2647 funktioniert es nicht. Wenn ich die dyndns-Adresse im Windows-CS-Client eingebe funktioniert die Verbindung einwandfrei. Bin ich bei mir zu Hause im WLAN und gebe die interne IP der DS in der DS-File App ein funktioniert die Verbindung daher gehe ich davon aus das ein Problem mit der App besteht. Mit DSM 4.0 hatte ich diese Probleme nicht. In meinem Router habe ich den Port 6690 freigegeben. Ich habe schon ein Ticket bei Synology aufgemacht wollte aber trotzdem mal fragen ob eventuell jemand dasselbe Problem hat?
Gruß
Nils