Cloud Station Bekomme keine Verbindung mit dem Cloud Station Client zur DS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

seit dem Update auf DSM 4.1-2636 und der zugehörigen DS-File 3.0.1-070 bekomme ich über meine dyndns-Adresse keine Verbindung mehr zur CloudStation über mein Smartphone. Auch mit DSM 4.1-2647 funktioniert es nicht. Wenn ich die dyndns-Adresse im Windows-CS-Client eingebe funktioniert die Verbindung einwandfrei. Bin ich bei mir zu Hause im WLAN und gebe die interne IP der DS in der DS-File App ein funktioniert die Verbindung daher gehe ich davon aus das ein Problem mit der App besteht. Mit DSM 4.0 hatte ich diese Probleme nicht. In meinem Router habe ich den Port 6690 freigegeben. Ich habe schon ein Ticket bei Synology aufgemacht wollte aber trotzdem mal fragen ob eventuell jemand dasselbe Problem hat?

Gruß
Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat