- Mitglied seit
- 03. Nov 2009
- Beiträge
- 87
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo
ich bin schön langsam am Verzweifeln:
ich versuch nun schon seit 6 Stunden meinen CS Client mit der DS zu verbinden immer nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut."
Was habe ich eingestellt:
Serveradresse: meineID.synology.me (welche übrigends mit dem DS File App funktioniert, da habe ich Zugriff auf mein NAS)
Benutzername: mein Login vom NAS (habe ich auf der DS in der ClouStation unter Berechtigungen aktiviert)
Kennwort: das zugehörige Kennwort
Auf dem NAS ist die CloudStation aktiviert, im MyDS Center ist die richtige IP eingetragen (wie gesagt, mit dem DS File App kann ich ja mit der synology.me Adresse aufs NAS zugreifen)
Ich habe keine Ahnung mehr was mein Fehler sein könnte, ich habe es auch schon mit meinem NO-IP Account probiert, ebenfalls kein Erfolg.
Am Router habe Port 5005, 5006 und 6690 weitergeleitet, hat auch nix genützt.
Bitte um Hilfe
Danke
Schappenberg
ich bin schön langsam am Verzweifeln:
ich versuch nun schon seit 6 Stunden meinen CS Client mit der DS zu verbinden immer nur die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerks und versuchen Sie es dann erneut."
Was habe ich eingestellt:
Serveradresse: meineID.synology.me (welche übrigends mit dem DS File App funktioniert, da habe ich Zugriff auf mein NAS)
Benutzername: mein Login vom NAS (habe ich auf der DS in der ClouStation unter Berechtigungen aktiviert)
Kennwort: das zugehörige Kennwort
Auf dem NAS ist die CloudStation aktiviert, im MyDS Center ist die richtige IP eingetragen (wie gesagt, mit dem DS File App kann ich ja mit der synology.me Adresse aufs NAS zugreifen)
Ich habe keine Ahnung mehr was mein Fehler sein könnte, ich habe es auch schon mit meinem NO-IP Account probiert, ebenfalls kein Erfolg.
Am Router habe Port 5005, 5006 und 6690 weitergeleitet, hat auch nix genützt.
Bitte um Hilfe
Danke
Schappenberg