Bei jeder Folge Untertitel und frage nach Audiospur

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paandemic

Benutzer
Hallo zusammen,
weil mir die letzten Male hier so gut geholfen wurde, bitte ich nochmal um eure Hilfe!
Wenn ich 2 Serien schaue habe ich immer das selbe Problem, dass bei DS Video (Fire Tv) nach jeder Folge gefragt wird, welche Tonspur ich möchte (Ger AC3 oder Eng AC3) warum ist das so? Außerdem stellt er bei einer der Serien immer wieder automatisch die Untertitel an diese muss ich dann jede Folge erst wieder ausmachen.
Bei dem TV handelt es sich um eine Sony Bravia mit Fire TV Stick.

Danke und liebe Grüße

Wenn ich 2 Serien schaue habe ich immer das selbe Problem, dass bei DS Video (Fire Tv) nach jeder Folge gefragt wird, welche Tonspur ich möchte (Ger AC3 oder Eng AC3) warum ist das so?
Das Gerät weiß nicht, ob du einen deutschen oder englischsprachigen Film verstehst, sondern lässt dir die Wahl zwischen den vorhandenen Spracheinstellungen zu entscheiden. Die Tonspur selbst ist in den jeweiligen Videodateien integriert.

Außerdem stellt er bei einer der Serien immer wieder automatisch die Untertitel an diese muss ich dann jede Folge erst wieder ausmachen.
In den App-Einstellungen findest du "Untertitel-Einstellungen". Diese können dort per Toggle "Untertitel aktivieren" deaktiviert werden.

• Like
Reaktionen: Paandemic
Okay, was ich nicht verstehe ist bei anderen Serien sind auch 2 Tonspuren vorhanden aber er wählt automatisch die deutsche.

Selbes bei Untertiteln nur bei den beiden Serien sind automatisch die Untertitel an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat