Business Backup von Synology nach Synology & QNAP

laohu

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2021
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,

ich habe aktuell 3 NAS-Systeme im Einsatz: Synology DS414j, QNAP TS-231P und Synology DS220+
Ich möchte diese 3 NAS zu folgendem Backup-System einrichten:
Auf dem DS414j befinden sich Daten, die gesichert werden sollen
1) Backup auf der QNAP, die sich im gleichen Netzwerk befindet.
2) Backup auf der Synology DS220+, diese befindet sich an einem anderen Standort.

Meine Frage:
Gibt es eine Backup-Software die Backups von Synology auf QNAP ermöglicht? Und Backups von Synology nach extern Synology?
Ich habe von Hyper Backup gehört, kann diese Software das oder könnte ihr mir eine Alternative empfehlen?

Danke im Voraus für die Hilfe :)
Gruß
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.259
Punkte für Reaktionen
920
Punkte
174
Gibt es eine Backup-Software die Backups von Synology auf QNAP ermöglicht? Und Backups von Synology nach extern Synology?
Ich habe von Hyper Backup gehört, kann diese Software das oder könnte ihr mir eine Alternative empfehlen?

Ja, das kann sie.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat