Backup von meiner DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s_michaelsen

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze meine DS als Time-Machine-Backup und das funktioniert super. Jetzt habe ich zwei Tage damit verbracht einen Webserver zu konfigurieren und frage mich wie ich diese Dinge, wohl am besten sichere. Ich meine nicht die Web-Applikationen, die liegen sowieso alle in git Repositories auf verschiedenen Servern - ich meine die ganze Konfiguration der Disk Station selbst, von Benutzern, Apache, PHP, Datenbank, etc.

Vielleicht ist das auch eher keine synology-spezifische Frage sondern eher eine Frage wie man allgemein ein Backup seiner Linux-Maschine macht. Trotzdem würde ich mich über Ideen und/oder weiterführende Links freuen.

Vielen Dank und Grüße
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314

s_michaelsen

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na, dann hab ich ja erst mal was zu lesen. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat