Hi,
ist es nur möglich bei einer 207 eine Raid-Sicherungs zu fahren ode kann ich dort auch eine zeitgesteuerte Backup-Sicherung auf der 2ten Platte definieren?
D.h. ich würde nur eine Platte aktiv nutzen und auf die 2te Platte jeden Freitag um 22 Uhr ein Backup sichern.
Geht das?
Danke
PS3112
ist es nur möglich bei einer 207 eine Raid-Sicherungs zu fahren ode kann ich dort auch eine zeitgesteuerte Backup-Sicherung auf der 2ten Platte definieren?
D.h. ich würde nur eine Platte aktiv nutzen und auf die 2te Platte jeden Freitag um 22 Uhr ein Backup sichern.
Geht das?

Danke
PS3112

. Du siehst, nix geht verloren, wenn man sich ein paar Gedanken macht 

An dieser Stelle sei mir ein kleiner Seitenhieb auf das Thema eines anderen Threads erlaubt: Für meine beruflichen Daten realisiere ich die in der Tat sinnvolle räumliche Trennung ganz einfach genau in dieser Weise; das jeweils letzte aktuelle Sicherungsband führe ich stets bei mir. Brennt die Hütte ab, bedarf es der Beschaffung und Einrichtung eines neuen Systems (24 Stunden) und Restore (2 Stunden), fertig. Privat müssen halt auch externe Platten herhalten, die allerdings wenigstens in einem geschützten Stahlschrank in einem Nebengebäude liegen. Alles eine Frage des Wollens