Backup aus TimeMachine schlaegt dauernd fehl

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valentin-tools

Benutzer
Registriert
10. Apr. 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem und zwar melden immer mehr Kunden, dass sie keine Backups mehr von der TimeMachine aus auf ein Synology machen koennen.

Die Fehlermeldung die erscheint, sieht folgendermassen aus:
printscreen.jpg

Hat jemand eine Loesung fuer dieses Problem oder muss man sich hier auf (wieder) auf ein Synology-Update gedulden?

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung!

Viele Gruesse
VT
 
Welche DSM-Version läuft auf der Syno? Hatte das Problem noch mit DSM 5. Hier wurden die User nach einer TM-Sicherung nicht korrekt abgemeldet. Eine weitere Sicherung war somit nicht mehr möglich. Entweder half ein Neustart der Syno oder eine manuelle Abmeldung des verbundenen User im DSM. Dann gings immer.
 
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem und zwar melden immer mehr Kunden, dass sie keine Backups mehr von der TimeMachine aus auf ein Synology machen koennen.

Das passiert schonmal, wenn z.b. die Verbindung während eines BackUps verloren geht etc pp.... Melde dich einfach im DSM an , trenne den BackUp Benutzer ... und schon geht alles wieder :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich mit meinen Macs auch nach dem Update auf Mojave.
Hab die Backups dann nochmal manuell angestossen und dann ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat