Backup aus TimeMachine schlaegt dauernd fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valentin-tools

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem und zwar melden immer mehr Kunden, dass sie keine Backups mehr von der TimeMachine aus auf ein Synology machen koennen.

Die Fehlermeldung die erscheint, sieht folgendermassen aus:
printscreen.jpg

Hat jemand eine Loesung fuer dieses Problem oder muss man sich hier auf (wieder) auf ein Synology-Update gedulden?

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung!

Viele Gruesse
VT
 

Archi_74

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2012
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Welche DSM-Version läuft auf der Syno? Hatte das Problem noch mit DSM 5. Hier wurden die User nach einer TM-Sicherung nicht korrekt abgemeldet. Eine weitere Sicherung war somit nicht mehr möglich. Entweder half ein Neustart der Syno oder eine manuelle Abmeldung des verbundenen User im DSM. Dann gings immer.
 

eiGelbGeek

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe ein grosses Problem und zwar melden immer mehr Kunden, dass sie keine Backups mehr von der TimeMachine aus auf ein Synology machen koennen.

Das passiert schonmal, wenn z.b. die Verbindung während eines BackUps verloren geht etc pp.... Melde dich einfach im DSM an , trenne den BackUp Benutzer ... und schon geht alles wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DSNeulingHH

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2014
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hatte ich mit meinen Macs auch nach dem Update auf Mojave.
Hab die Backups dann nochmal manuell angestossen und dann ging es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!