Hi,
habe mir eine zweite Syno geholt (DS213J).
Diese habe auch schon erfolgreich als Netzwerksicherungsziel mit meiner Haupt Syno verbunden.
Das Rsync Backup funktioniert im lokalen Netz.
Die Ds213J (Netzwerksicherungsziel) zieht aber jetzt zu meinen Verwandten um.
Das Backup möchte ich jetzt über das Internet machen (VPN Fritzbox zu Fritzbox).
Meine Frage:
Da die Ziel Syno bei meinen Verwandten steht möchte ich nicht das diese 24/7 läuft.
Auf der Start Syno habe ich eingestellt das dass Backup zwei mal die Woche um eine bestimmte Zeit startet.
Die Ziel Syno würde ich so einstellen das diese um eine Stunde vor start des Backups hochfährt und für 8h läuft.
Was passiert wenn das Backup innerhalb diese 8h nicht komplett übertragen wird?
Wird dann bei dem nächsten Backup dort weitergemacht wo der letzte Prozess aufgehört hat?
Habe leider im Forum nichts dazu gefunden.
VG
habe mir eine zweite Syno geholt (DS213J).
Diese habe auch schon erfolgreich als Netzwerksicherungsziel mit meiner Haupt Syno verbunden.
Das Rsync Backup funktioniert im lokalen Netz.
Die Ds213J (Netzwerksicherungsziel) zieht aber jetzt zu meinen Verwandten um.
Das Backup möchte ich jetzt über das Internet machen (VPN Fritzbox zu Fritzbox).
Meine Frage:
Da die Ziel Syno bei meinen Verwandten steht möchte ich nicht das diese 24/7 läuft.
Auf der Start Syno habe ich eingestellt das dass Backup zwei mal die Woche um eine bestimmte Zeit startet.
Die Ziel Syno würde ich so einstellen das diese um eine Stunde vor start des Backups hochfährt und für 8h läuft.
Was passiert wenn das Backup innerhalb diese 8h nicht komplett übertragen wird?
Wird dann bei dem nächsten Backup dort weitergemacht wo der letzte Prozess aufgehört hat?
Habe leider im Forum nichts dazu gefunden.
VG