hallo
ich habe gestern das Forum durchsucht, ich bin offenbar nicht der Einzige mit dem Problem - Lösung habe ich aber keine gefunden.
Folgende Themenstellung:
gestern abend
-) Backup auf externe USB
-) Einrichtung der Sicherungsaufgabe funktioniert einwandfrei
-) Back-Up startet
-) Backup bricht bei 17% ab (USB was not ejected properly)
heute:
-) USB wird über "externe Geräte" gesehen
-) Neuer Start der Back-Up aufgabe -> Fehlermeldung "Zugriff auf Datensicherungsziel nicht möglich"
-) Einrichtung einer neuen Back-Up Aufgabe -> Fehlermeldung "Zugriff auf Datensicherungsziel nicht möglich"
ich verstehe das nicht: die DS erkennt, dass eine USB-Platte "da" ist, ich konnteauch schon mit de rPlatte "arbeiten" und aufeinmal kann ich für das Backup nicht mehr darauf zugreifen ?
Bin "normaler" user - habt ihr eine Idee was ich machen könnte bzw. Support für mich ?
Danke schön !
lg
hannes
ich habe gestern das Forum durchsucht, ich bin offenbar nicht der Einzige mit dem Problem - Lösung habe ich aber keine gefunden.
Folgende Themenstellung:
gestern abend
-) Backup auf externe USB
-) Einrichtung der Sicherungsaufgabe funktioniert einwandfrei
-) Back-Up startet
-) Backup bricht bei 17% ab (USB was not ejected properly)
heute:
-) USB wird über "externe Geräte" gesehen
-) Neuer Start der Back-Up aufgabe -> Fehlermeldung "Zugriff auf Datensicherungsziel nicht möglich"
-) Einrichtung einer neuen Back-Up Aufgabe -> Fehlermeldung "Zugriff auf Datensicherungsziel nicht möglich"
ich verstehe das nicht: die DS erkennt, dass eine USB-Platte "da" ist, ich konnteauch schon mit de rPlatte "arbeiten" und aufeinmal kann ich für das Backup nicht mehr darauf zugreifen ?
Bin "normaler" user - habt ihr eine Idee was ich machen könnte bzw. Support für mich ?
Danke schön !
lg
hannes
die externe HDD(s) nicht mal mehr als Share aufgeführt. Eine Lösung gab es nicht und der Support hatte nicht einmal geantwortet. Habe es dann entnervt aufgegeben und nutze diese Funktion nicht nicht mehr. Ich mache nun manuelle Datensicherungen über das Netzwerk, ist nicht so komfortabel, funktioniert aber wenigstens...