automatische AD Synchronisation

greenhornxxl

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo Community


Hat jemand von euch ein Skript oder andere Möglichkeit gefunden die "Domain-Daten aktualisieren" Funktion zu automatiseren ?

Sobald ich einen neuen Benutzer im MS ADS angelegt habe muss ich auf der Synology immer diesen Button Manuell betätigen um die Rechte auf Ordnern innerhalb der Synology für den neuen Benutzer zu gewähren.
Aktuell benutze ich die DSM Version 6.2.4

Vielen Dank
grennhornXXL
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
576
Punkte
134
Du brauchst kein Skript dafür, wenn Du unten die "Erweiterten Optionen" nutzt:

domain.png

Der kleinste einstellbare Wert ist 1 Stunde...
 
  • Like
Reaktionen: blurrrr


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat