Auto-Shutdown mit DS216j für Home/Media NAS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SparkOne

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem NAS welcher mir im Home-Netzwerk Media-Daten zur Verfügung stellt. Da ist mir die DS216j ins Auge gesprungen.

Ich möchte sie aber nicht 24/7 betreiben, würde ich gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt dass sich der NAS nach z.B. 60 Minuten komplett ausschaltet wenn sie nicht benutzt wird?
Ich weiß dass es einen Ruhezustand gibt, aber da es schon mal vorkommen kann dass der NAS für mehrere Tage nicht benutzt wird, möchte ich das er sich komplett ausschaltet.

Klar kann ich auch von Hand ausschalten, aber ihr wisst ja wie das mit der Bequemlichkeit ist ;-)

Danke für eure Hilfe,

SparkOne
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Ja
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.013
Punkte für Reaktionen
1.285
Punkte
804
Willkommen im Forum!

Die DS muss zunächst in den HD-Ruhezustand gehen. Im Anschluss daran kann sie dann nach x Minuten heruntergefahren werden, wenn man das entsprechend konfiguriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!