Austausch eines defekten DS214Play

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik_Molkentin

Benutzer
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Synology DS214Play ist heute leider defekt gegangen. Nach dem herunterfahren und dem Netzstecker ziehen geht der Server leider nicht mehr an. Keine Reaktion und auch kein Leuchten der LEDs. Auch nicht an anderen Steckdosen. Jetzt bekomme ich von Amazon ein Austauschgerät :)
Kann ich ich die Festplatten aus dem defekten Gerät (RAID1) einfach in das Austauschgerät stecken und alles ist gut, und kann ganz normal weiter arbeite so als wenn nichts gewesen wäre? Oder ist das eine größere Aktion?

LG
Maik

super, vielen Dank. Ich versuche dann mal mein Glück wenn die neue DS214 am Dienstag kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat