Ausgabepfad für HRConvert2

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
773
Punkte
154
Ja genau.... Dann geh mal ins Terminal vom Container und guck ob der Pfad /home/converter existiert und ob du da eine Datei erstellen kannst. Vielleicht stimmen ja die Rechte nicht.
 

tomNeugier

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2019
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Vorab, vielen Dank! Und .... wie du vermutlich merkst: Ich verstehe nur Bruchstücke von dem, was ich hier tue.
Wenn ich das richtig verstehe, sieht es aber eigentlich wohl gut aus, oder?

root@hrconvert2:/# ls bin boot dev etc home lib lib32 lib64 libx32 media mnt opt proc root run sbin srv sys tmp usr var root@hrconvert2:/# cd home root@hrconvert2:/home# ls converter root@hrconvert2:/home# cd converter root@hrconvert2:/home/converter# touch testkannwech.txt root@hrconvert2:/home/converter# ls testkannwech.txt root@hrconvert2:/home/converter# ls -l testkannwech.txt -rwxrwxrwx 1 root root 0 Feb 13 20:21 testkannwech.txt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
773
Punkte
154
Und wenn du die Anwendung jetzt nutzt, was passiert dann?
 

tomNeugier

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2019
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Tatsächlich werden jetzt immerhin kryptisch benannte Unterordner erstellt!

/docker/hrconvert2/tmp/c94527745d1d/8ec144504330
Darin landen aber nur die input files (.m4a statt der konvertierten .wav files).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
773
Punkte
154
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne das Tool nicht und weiß nicht was es genau macht.
 
  • Like
Reaktionen: tomNeugier

tomNeugier

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2019
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Trotzdem vielen Dank, dass du mich immerhin aus meiner ersten Fehler-Sackgasse geholt hast!

Falls sich nochmal jemand mit HRConvert2 auf seinem NAS interessiert. Vielleicht bringt einen dieser Hinweis auf github weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!