Hallo zusammen,
ich würde mir gerne ein neues NAS DS 1515+ zulegen und dabei auf eine performante Zielarchitektur achten, daher hätte ich ein paar Fragen zur zielführenden Ausstattung (menge ist nicht das Thema, eher Leistung)
habe eine 1515+ ins Auge gefasst und an diese Parameter gedacht
5x Seagate ST2000NM0004 - 1FT174 Enterprise Capacity 2TB 3.5" SATA HDD Enterprise yes (4k nativ)
2x SSD Cache Größe ?? und die entsprechende RAM Größe ?GB
2x SilentLüfter ?
LACP 2x1G ggf. 10g
hab ich das richtig verstanden das der SSD Cache separat im Gehäise verbaut wird, also KEIN HD Slot dabei draufgeht.
Läuft auch als Streaming Server und mit dem ein oder anderen Docker Container.
iSCSi nutze ich auch.
Was meint Ihr wären die richtigen Parameter und was kann ich noch richtig machen ??
Gruß
imhotepcp
ich würde mir gerne ein neues NAS DS 1515+ zulegen und dabei auf eine performante Zielarchitektur achten, daher hätte ich ein paar Fragen zur zielführenden Ausstattung (menge ist nicht das Thema, eher Leistung)
habe eine 1515+ ins Auge gefasst und an diese Parameter gedacht
5x Seagate ST2000NM0004 - 1FT174 Enterprise Capacity 2TB 3.5" SATA HDD Enterprise yes (4k nativ)
2x SSD Cache Größe ?? und die entsprechende RAM Größe ?GB
2x SilentLüfter ?
LACP 2x1G ggf. 10g
hab ich das richtig verstanden das der SSD Cache separat im Gehäise verbaut wird, also KEIN HD Slot dabei draufgeht.
Läuft auch als Streaming Server und mit dem ein oder anderen Docker Container.
iSCSi nutze ich auch.
Was meint Ihr wären die richtigen Parameter und was kann ich noch richtig machen ??
Gruß
imhotepcp