Ich habe probeweise mit Video Station einen Film aufgezeichnet. Die Aufnahme hat zum richtigen Zeitpunkt angefangen und zum richtigen aufgehört. Unter TV-Aufnahmen finde ich nun auch den Film mit einem Bild und einer ausführlichen Beschreibung, und er scheint auch die richtige Länge zu haben (die Datei ist etwas über 1 GB groß). Die Sache hat nur einen Schönheitsfehler: Wenn ich auf "Abspielen" drücke, öffnet sich ein anderer Tab im Browser, in dem ich dieses blaue wandernde Viereck betrachten kann. Und zwar vermutlich bis ich sterbe, wenn ich so viel Geduld habe. Ist es denkbar, dass Video Station nicht in der Lage ist, Filme, die damit aufgezeichnet worden sind, wiederzugeben? Oder was läuft hier falsch?
EDIT: Ich habe gerade probiert, ein anderes Video abzuspielen, das ich auf dem NAS habe, und das geht problemlos. Anscheinend kannVideo Station nur die Filme nicht abspielen, die damit aufgezeichnet worden sind. Das ist nun wirklich erstaunlicher Murx, selbst im Kontext der IT-Industrie, die bekanntlich Schlamperei zur coolen Tugend erhoben hat
EDIT 2: Das hochgepriesene Livestreaming bringt übrigens dasselbe Ergebnis: Nichts. Übrigens ärgert mich daran am meisten, dass ich immer wieder auf das Geschwätz der Marketing-Fuzzos hereinfalle und annehme, dass wenigstens nicht alles gelogen ist, was sie versprechen. Dabei weiß man es doch eigentlich besser...
EDIT: Ich habe gerade probiert, ein anderes Video abzuspielen, das ich auf dem NAS habe, und das geht problemlos. Anscheinend kannVideo Station nur die Filme nicht abspielen, die damit aufgezeichnet worden sind. Das ist nun wirklich erstaunlicher Murx, selbst im Kontext der IT-Industrie, die bekanntlich Schlamperei zur coolen Tugend erhoben hat
EDIT 2: Das hochgepriesene Livestreaming bringt übrigens dasselbe Ergebnis: Nichts. Übrigens ärgert mich daran am meisten, dass ich immer wieder auf das Geschwätz der Marketing-Fuzzos hereinfalle und annehme, dass wenigstens nicht alles gelogen ist, was sie versprechen. Dabei weiß man es doch eigentlich besser...
Zuletzt bearbeitet: