Audio Station nicht im Paketzentrum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisLausH

Benutzer
Hallo,

ich habe eine DS215j und wollte mir die Audio Station installieren. Leider finde ich diese nicht in meinem Paketzentrum.Unter Multimedia steht es nicht drin und installiert habe ich auch früher noch nicht. Könnt ihr mir da eventuell helfen? Dazu habe ich noch folgendes Problem. Ich möchte meinen Standartgateway in der DS ändern. Da meinen Router einen neunen bekommen hat bzw bekommen soll. Wenn ich Gateway anklicke, zeigt er mir immer nur ein Feld wo oben Links auf und ab anklicken kann und weiter unten steht die IP aber ändern Kann ich diese nicht. Habt ihr da eine Idee?

Grüße
Der verzweifelnde Chris

Welche DSM-Version nutzt Du?

Hallo,
Systemsteuerung - Netzwerk - Reiter Netzwerk-Schnittstelle - LAN markieren - Bearbeiten

Gruß Götz

Habe DSM 5.2... Danke für die Ratschläge. Werde es später versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat