- Registriert
- 11. Feb. 2018
- Beiträge
- 115
- Reaktionspunkte
- 19
- Punkte
- 18
Ich habe einem Freund einen einzelnen Order auf meines NAS (PW geschützt) freigegeben.
Er kann einen dortigen Unterordner problemos herunterladen (automatisch eine zip Datei), allerdings kann er das Archiv nicht entpacken, da ihm das Archiv als korrupt angezeigt wird. Reparieren lässt es sich auch nicht.
Ich habe es mit einem anderen Rechner (gleiches OS (W11), gleicher Browser (Chrome)) getestet und bei mir kommt zusätzlich die Frage nach der Codepage Sprache. Laden und entpacken geht ohne Probleme.
Kann die Auswahl die Qualität des Archivs beeinflussen und falls ja, wie kann man die korrekte Version erzwingen?
Er kann einen dortigen Unterordner problemos herunterladen (automatisch eine zip Datei), allerdings kann er das Archiv nicht entpacken, da ihm das Archiv als korrupt angezeigt wird. Reparieren lässt es sich auch nicht.
Ich habe es mit einem anderen Rechner (gleiches OS (W11), gleicher Browser (Chrome)) getestet und bei mir kommt zusätzlich die Frage nach der Codepage Sprache. Laden und entpacken geht ohne Probleme.
Kann die Auswahl die Qualität des Archivs beeinflussen und falls ja, wie kann man die korrekte Version erzwingen?
