Apache 2 Sicherheitslücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramihyn

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2017
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
60
Punkte
34
Gab vorgestern doch ein Mail von Synology dazu.... Es ist also irgendwann mit nem Patch zu rechnen
 

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe dazu keine E-Mail erhalten sonst hätte ich den post hier ja nicht erstellt ;)
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Ich auch nicht.

@Ramilyn: Kannst du evtl. den Text reinkopieren? Wäre für uns auch interessant :) Danke!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
13.999
Punkte für Reaktionen
264
Punkte
373

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Heaven1976

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2018
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab diese installiert, was mich aber wundert warum unter neuste version dennoch die alte version steht:

apache.jpg

ein /var/packages/Apache2.4/target/usr/local/bin/httpd24 -v ergibt auch:

Server version: Apache/2.4.39 (Unix)
Server built: Apr 3 2019 11:15:47

bin da ein wenig verwirrt, weil normal müsste die Diskstation auch selber das update anbieten oder etwa nicht.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.135
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Nehme an du hast manuell installiert?

Dann wird dir das Paketzentrum solange als neueste Version die ältere Version anzeigen, bis der Update-Server auch deiner DS die neue Version zum Download anbieten würde.
Updates werden von Synology immer in Wellen verteilt und nie an alle auf einmal
 

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Stellt sich die Frage, welches die richtige Apache-Version ist, es gibt ja verschiedene SPK-Ausführungen, z.B. armada370, etc... Habe die DS116
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat