"Anmelden" Button bei Hypercloud ohne Funktion

Tapyon

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe nach ein paar Anpassungen auf der Ziel NAS (nicht im gleichen Netzwerk) nun das Vorhaben die Sicherungsaufgabe wieder einzurichten bzw. neu einzurichten. Die Ziel NAS verwendet eine synology.me DNS. Damit hatte ich auch nie Probleme.
Jedoch komme ich beim Einrichten nicht weiter, da der Anmelden Button nicht funktioniert. Er ist funktionslos. Gebe ich eine falsche Adresse ein, so erhalte ich direkt eine Fehlermeldung beim Klicken auf "Anmelden", bei der korrekten passiert jedoch gar nichts.

Kennt jemand das Problem und kann helfen?


2021-11-06 16_18_23-Tapyons NAS.png

Die Portfreigabe am Ziel-NAS ist entsprechend konfiguriert.
1636212265096.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.260
Punkte für Reaktionen
4.958
Punkte
519
Hast du schon mal einen anderen Browser versucht? und wie sieht's aus mit Popup-Blocker? Der könnte das ggf auch verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: Tapyon

Tapyon

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Bei meiner Quell-NAS Stand noch ein Update aus, scheinbar ist es für diesen Vortgang Voraussetzung, dass beide NAS die gleiche Version haben. Nach dem Update ging es nämlich wieder. Für die Durchführung der Sicherung an sich war es davor kein Problem, dass unterschiedliche Versionen der Software installiert waren.

Problem ist somit gelöst ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat