Surveillance Station Anleitung: ALLE Logitech Altert Kameras in Surveillance Station aufn. inkl. Bewegung

Barbecue

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

seit dem Update auf 9.0 sind meine Logitech Alert Kameras getrennt, hat jemand eine Idee was man tun kann?

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.318
Punkte für Reaktionen
1.672
Punkte
214
Neue von SS unterstützte Kameras kaufen. :LOL: Ne war nur Spaß. Die Frage ist erst einmal wie Du die Kameras denn bei SS 8.x eingebunden hattest. Wenn ich mir diese alten Postings hier anschaue konnten/mussten die Logitech Kameras ja wohl "zu Fuß" eingebunden werden. Diese manuelle Einbindung ist durch das Update auf 9.x halt überschrieben worden. Wenn die hier in den alten Postings beschriebenen Wege der Einbindung mit SS 9.x nicht mehr funktionieren kann man wohl nicht sehr viel machen. Die Logitech Kameras werden von SS nicht unterstützen und haben/können m.W. auch kein Onvif.

VG Jim
 

Barbecue

Benutzer
Mitglied seit
28. Apr 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe es hin bekommen, waren wohl alle Updates nicht sauber durch gelaufen.

Trotzdem vielen Dank Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat