Synology Photos Anfängerfragen zu Synology Fotos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

ja, bring de Ruh nei. ;-) Kein Stress. Informier dich erstmal...

AnleitungIch habe es nach dieser installiert und muss jetzt nur noch schauen wie de besten Einstellungen sind und wie ich es am besten mit Infuse verknüpfe, da das ja gehen soll.

Zu den Einstellungen von JellyFin gibt's hier bestimmt auch Beiträge zu finden und wenn nicht, dann fürs Erste google, oder die Hilfe von JellyFin. Das Wichtigste ist, meiner Meinung nach, zuerst einmal, dass alle Benutzer, die darauf zugreifen sollen, im JellyFin Server erstellt und eingerichtet werden. Welche Besonderheiten/spezielle Einstellungen die Docker Installation mit sich bringt, kann ich dir leider nicht sagen, falls du dazu Fragen hast.
Ich hab das SynoCommunity JellyFin Paket zur nativen Installation genommen. Und als Client auf all meinen Geräten die Jellyfin Client App.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat