Hyper Backup Amazon wird ab dem 1. November 2020 den Zugriff auf Amazon Drive über Synology Cloud Sync und Hyper Backup einstellen

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.438
Punkte für Reaktionen
1.199
Punkte
224
Das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen, dazu sind mir meine Daten und Backups zu wichtig. Selbst wenn es einen Workaround gibt, kann Amazon das jederzeit unterbinden.

Es gibt genügend Alternativen wie C2, Hidrive, Hetzner usw.
 
  • Like
Reaktionen: Benie

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.438
Punkte für Reaktionen
1.199
Punkte
224
Wenn irgendwer nicht mehr an deine Daten kommt, schon… 😉
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat