Alle Synology Disk Station Modelle

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocko

Benutzer
Hallo Forum,

gibt es irgendwo einen Link wo alle Synology Disk Station "Modelle" chronologisch ersichtlich sind?

Danke, Gr. Rocko

Super Danke, genau das habe ich gesucht :)

Gibt es auch eine Liste, wo das Modelljahr ersichtlich ist?

Das Modelljahr sind immer die letzten zwei Ziffern - also DS220+ - Jahr 2020
Die erste Ziffer oder die ersten beiden Ziffern stellen die maximale Anzahl an Disks (mit Erweiterungseinheit) dar

Ah wow, das ging ja schnell und ist ja sehr praktisch! Mal Namen die Sinn machen, vielen Dank für den Hinweis!

Ja ist sinnvoll. Man muss es halt wissen. So 100% stimmt das aber nicht. Es kann sein, dass das Modell x18 ein paar Monate vor 2018 rauskam. Also maximal -3 Monate, würd ich schätzen

@synfor : beim Pulldown Menü auf Status "eingestellt" stellen, dann kommst du bis zur 101 runter, dann kann man immer noch DSM2.0 laden :)

Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen müssen. War wohl noch nicht richtig wach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat