Aktualisierung Daten auf DS315j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michelangelo76

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe seit Februar eine DS215j. Bin in der ganzen Sache recht neu und habe sie eingerichtet.
Ich dachte immer das meine Daten automatisch auf der NAS gespeichert werden, doch jetzt muss ich feststellen, das seit Ende Mai keine Daten mehr aktualisiert wurden.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?
Ich hatte in der Zeit öfter Probleme mit dem Internet und hab zweimal die SSID gewechselt. Könnte es daran liegen?

Vielen dank im Voraus für die Hilfe.

VG
Michael
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.040
Punkte für Reaktionen
297
Punkte
393
Hallo,
Du mußt schon ein wenig weiter ausholen was Du eigentlich eingerichtet hast und was Dein Ziel ist. Geht es um die Cloud-Station oder Backups des PCs oder was ganz anderes?

Gruß Götz
 

Michelangelo76

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

es geht nur um Backups vom PC. Seit Mai wurde keine Datei / Fotos aktualisiert. Ich bin etwas ratlos in der Angelegenheit.

Gruß
Michael


Hallo,
Du mußt schon ein wenig weiter ausholen was Du eigentlich eingerichtet hast und was Dein Ziel ist. Geht es um die Cloud-Station oder Backups des PCs oder was ganz anderes?

Gruß Götz
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.029
Punkte für Reaktionen
1.299
Punkte
804
Du sprichst von Backups vom PC auf die DS? Wenn ja, mit welcher Software machst Du diese Backups?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.040
Punkte für Reaktionen
297
Punkte
393
Hallo,
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest. Danke.

Dann solltest Du die Einstellungen von Deinem Backup-Programm kontrollieren, da wird etwas nicht mehr stimmen.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!