AdminTool AdminTool und DSM >= 5

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Admintool eigentlich jetzt tot, oder gibts auch für die 6er DSM-Versionen noch Anpassungen?

AdminTool 0.99g2 funktioniert bei mir auch mit DSM 6.1.3-15152.

Wieso Google-Suche?
2017-07-26 10_14_41-AdminTool und DSM _= 5 - Seite 15.png

Bei der Forensuche, der obere Marker, bekommst als Ergebnis nur den Thread hier.
Bei "Thema durchsuchen", der untere Marker, bekommst direkt den Post, wo die Version veröffentlicht wurde.

Bezüglich TOFU hast natürlich recht, aber ich bin faul und lese ungern Zeug doppelt, besonders auf dem Mobile. :)

Wieso Google-Suche?
... Bei der Forensuche
Ja, das ist mir schon klar - aber dazu hätte ich vor QTips Beitrag wissen müssen, das ich hier im Forum suchen kann/muss.
Da aber Google das Forum anscheinend mit indiziert, war ich davon ausgegangen, dass ich es eben mit einer Google-Suche finde (der T_E_X_T-Beitrag von gestern, in dem die Version erwähnt wird z.B. wird ja jetzt auch gefunden). Anyway - jetzt ist ja alles schick, und das Admintool läuft wieder herrlich in seiner vollen Ausstattung auf allen meinen 4 Synos! Danke liebe Syno-Gemeinde! :D

super!! jetzt gehts wieder :-) :cool:

vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat