Adminer unter MariaDB 10?

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
Wie bekomme ich Adminer mit MariaDB 10 zum Laufen? mit MariaDB 5 klappt alles, mit Maria DB 10 nicht
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.232
Punkte für Reaktionen
901
Punkte
174
Prüfe mal bitte die Ports. Es könnte sein, dass in deiner MariaDB ein abweichender Standardport hinterlegt ist.
 

Holger1974

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2016
Beiträge
601
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
44
MariaDB5: 3306
MariaDB6: 3307

Ich merke es bei joomla: installiere ich es über das Synology-Paket, wird eine Verbindung zu MariaDB 10 möglich, bei manueller Installation nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat