DSM 7.2 Active Insight startet mit Fehler

fsteig

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich versuche Active Insight auf der DS923+ zu aktivieren, so dass ich auch die App zur Überwachung benutzen kann. Ich habe die NAS hinter einer Fritzbox am Internet hängen. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei starten des Active Insight.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.369
Punkte
564
DS schon mal neu getartet?
An der FritzBox kann man die Firewall nicht ausschalten

EDIT: Und was hat das mit DSM7.2 zu tun? Das gibts noch gar nicht
 

fsteig

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja, Neustart gemacht. Auf der Fritzbox kann man unter Filter alle Haken entfernen. Ok, dann muss ich das Thema von dem Beitrag verschieben, klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-12-17-15-27-622_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2023-02-12-17-15-27-622_org.mozilla.firefox.jpg
    597,2 KB · Aufrufe: 5

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.369
Punkte
564
Mit diesen Haken in der Fritte hat das nix zu tun
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.263
Punkte für Reaktionen
1.197
Punkte
314
Diese Fehlermeldung ist in letzter Zeit doch bereits öfters, jedoch in unterschiedlichen Zusammenhängen aufgetreten, oder nicht? Gab es dafür nicht bereits eine Lösung? Ich find leider grad nichts adäquates
 

fsteig

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier im Forum hatte der Fehler was mit Quickconnect oder fehlerhaftem Timeserver zu tun. Beides geht bei mir.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!