C2 Active Insight Active Insight startet mit Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fsteig

Benutzer
Registriert
12. Feb. 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuche Active Insight auf der DS923+ zu aktivieren, so dass ich auch die App zur Überwachung benutzen kann. Ich habe die NAS hinter einer Fritzbox am Internet hängen. Ich bekomme eine Fehlermeldung bei starten des Active Insight.
 
DS schon mal neu getartet?
An der FritzBox kann man die Firewall nicht ausschalten

EDIT: Und was hat das mit DSM7.2 zu tun? Das gibts noch gar nicht
 
Ja, Neustart gemacht. Auf der Fritzbox kann man unter Filter alle Haken entfernen. Ok, dann muss ich das Thema von dem Beitrag verschieben, klar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-12-17-15-27-622_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2023-02-12-17-15-27-622_org.mozilla.firefox.jpg
    597,2 KB · Aufrufe: 5
Mit diesen Haken in der Fritte hat das nix zu tun
 
Diese Fehlermeldung ist in letzter Zeit doch bereits öfters, jedoch in unterschiedlichen Zusammenhängen aufgetreten, oder nicht? Gab es dafür nicht bereits eine Lösung? Ich find leider grad nichts adäquates
 
Hier im Forum hatte der Fehler was mit Quickconnect oder fehlerhaftem Timeserver zu tun. Beides geht bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat