Active Business Backup Restore aus der Cloud?

Ollenhauer

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2017
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Kann man ein ABB Image auf die cloud kopieren und von da aus ein systemlaufwerks restore durchfuehren?
ich habe mir ein Usb Stick erstellt und die Backup Images liegen auf der Nas. Kann ich ohne die Nas ein restore durchführen ?
ggf. Auch mit einem 2. usb Stick ?

Wenn die Nas nicht mehr aus dem Netzwerk nach einem Angriff erreichbar ist oder gar verschlüsselt wurde, kommt man doch nicht mehr auf die Backup Images von ABB oder?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
13.864
Punkte für Reaktionen
4.785
Punkte
499
Nein, geht nicht ohne NAS. Dafür muss das NAS erreichbar sein fürs Boot-Medium
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat