Office 365 Active Backup für Privatanwender mit Microsoft 365-Abo

Hauptmann_Baxi

Gesperrt
Mitglied seit
30. Sep 2020
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Hallo,

ich habe leider nichts zum Thema gefunden:

Habe mir auf meiner DS218+ das Active Backup 365 installiert und bei Synology aktiviert. Wenn ich eine Sicherungsaufgabe anlegen möchte, dann muß ich mich bei Microsoft einloggen. Dort wird aber mein privater Account nicht akzeptiert (Normales Office 365-Konto mit 1 TB für ca. 80 €/a). Gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Nutzung für Privatanwender, die kein Microsoft-Administrator-Konto haben bzw Azure nicht nutzen (können)?
 

Hauptmann_Baxi

Gesperrt
Mitglied seit
30. Sep 2020
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Das habe ich auch gelesen. Sehr bedauerlich, wenn es tatsächlich für Privatanwender keine Lösung gibt.
 

Hauptmann_Baxi

Gesperrt
Mitglied seit
30. Sep 2020
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Habe eine Lösung gefunden: Synology-App Clouddrive. Damit kann man alle möglichen Clouds synchronisieren. Anleitung auf youtube im Synology Channel.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat