Office 365 Active Backup für Office 365

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo Gemeinde.

Ich wollte mal das Active Backup für O365 testen. Leider erscheint da die folgende Fehlermeöldung.

AADSTS50020: User account 'xxxx.xxxxx@hotmail.xx' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Synology' and cannot access the application 'af08ce07-1df9-4a39-b6e6-092ac934eb21'(Synology Active Backup for Office 365) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

nun die Anmeldemail Adresse stimmt und die Anmeldedaten auch. Wo zum Geier muss ich da was verbiegen das mich O365 mit der Syno akzeptiert?

schönes WE noch
 

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
So schade da bin ich wohl der einzige im Universum der Active Backup für Office 365 nicht nutzen kann.. :-(
 

Sipforever

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
schon eine Lösung gefunden?
 

Wadenbeißer

Benutzer
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
28

Creole

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Bekomme leider auch dieselbe Fehlermeldung. Bin gerade auch nach einem Lösungsansatz am suchen......
 

Sipforever

Benutzer
Mitglied seit
11. Sep 2016
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Habe das gleiche Problem bzw. Fehlerbericht , dass verbinden mit 365 schlägt fehl.
Vielleicht liegt es am Account von 365? Nur für Geschäftskunden?
 

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ja das war zu Beginn meiner Tests noch nicht so hinterlegt. Da stand am Anfang noch "Office 365 Home" Jetzt nur noch O365 Busines, Enterprise, Education und Exchange Online. :-o

Somit ist das Thema wohl gegessen.. :-(

O365.JPG
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.038
Punkte für Reaktionen
169
Punkte
189
Update 20. Juni 2020
Ich hatte die Hoffnung das vielleicht mit der Namensumstellung vom alten Namen Office365 auf den jetzigen neuen Namen Microsoft 365 vielleicht doch auch die HOME Versionen mit dem Synology Active Backup Office 365 funktionieren, aber leider NEIN.
Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung wie bei euch:

active_backup_office365_login_fehler.jpg
Schade, einen Versuch war es Wert :)
Aber mit der nur "Home" Version von Microsoft 365 (Familyversion) geht es auch heute nicht.
Vielleicht sucht ja mal wieder jemand nach dem Thema.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.