Office 365 Active Backup für Office 365

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harley765

Benutzer
Registriert
11. März 2017
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo Gemeinde.

Ich wollte mal das Active Backup für O365 testen. Leider erscheint da die folgende Fehlermeöldung.

AADSTS50020: User account 'xxxx.xxxxx@hotmail.xx' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Synology' and cannot access the application 'af08ce07-1df9-4a39-b6e6-092ac934eb21'(Synology Active Backup for Office 365) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.

nun die Anmeldemail Adresse stimmt und die Anmeldedaten auch. Wo zum Geier muss ich da was verbiegen das mich O365 mit der Syno akzeptiert?

schönes WE noch
 
So schade da bin ich wohl der einzige im Universum der Active Backup für Office 365 nicht nutzen kann.. :-(
 
schon eine Lösung gefunden?
 
Bekomme leider auch dieselbe Fehlermeldung. Bin gerade auch nach einem Lösungsansatz am suchen......
 
Habe das gleiche Problem bzw. Fehlerbericht , dass verbinden mit 365 schlägt fehl.
Vielleicht liegt es am Account von 365? Nur für Geschäftskunden?
 
Ja das war zu Beginn meiner Tests noch nicht so hinterlegt. Da stand am Anfang noch "Office 365 Home" Jetzt nur noch O365 Busines, Enterprise, Education und Exchange Online. :-o

Somit ist das Thema wohl gegessen.. :-(

O365.JPG
 
Update 20. Juni 2020
Ich hatte die Hoffnung das vielleicht mit der Namensumstellung vom alten Namen Office365 auf den jetzigen neuen Namen Microsoft 365 vielleicht doch auch die HOME Versionen mit dem Synology Active Backup Office 365 funktionieren, aber leider NEIN.
Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung wie bei euch:

active_backup_office365_login_fehler.jpg
Schade, einen Versuch war es Wert :)
Aber mit der nur "Home" Version von Microsoft 365 (Familyversion) geht es auch heute nicht.
Vielleicht sucht ja mal wieder jemand nach dem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat