Business Active Backup for Business: Nicht-Standard-Zielpfad

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnbot

Benutzer
Bei der Installation von Active Backup for Business wird automatisch der gemeinsame Ordner "Active Backup for Business" als Ziel für die Datensicherungen angelegt. Mir ist der Name zu lang und ich würde gerne einen oder mehrere (je nach Aufgabe) andere Zielpfade verwenden. Laut Einstellungen müßte das auch gehen.

Ich wüßte nur gerne, ob jemand das schon so mit zuverlässigen Ergebnissen einsetzt - manchmal reagieren Anwendungen ja dann irgendwo doch allergisch auf die Veränderung von Standardpfaden...

Das geht.
Sichere Server in ein Verzeichnis, PCs in ein anderes, Images dann nochmals in ein anderes.
Problemlos.

• Like
Reaktionen: johnbot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat