Business ABB Agent für DSM (beta)

stefanghh

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin zusammen, erst einmal besten Dank für Eure Hilfe & Tipps. Hat auch alles funktioniert. Letzte Frage. Hat jemand schon heraus gefunden wo ich im ABfB den Backup Zeitpunkt umstellen kann? Ist aktuell 03:00 und da würde ich die DSM gerne runterfahren. Nur ich finde nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dazu.
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
Du legst ja eine Sicherungs-Aufgabe an. Dort kannst du die Uhrzeit ändern.

Diese sieht man am Ziel-NAS in ABfB. Nicht dort wo der Agent läuft.
 

stefanghh

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2013
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Super gefunden (und umgestellt) Danke
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat