504 TLS/SSL is mandatory

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beta02

Benutzer
Wenn ich bei FTP "Nur SSL/TLS-Verbindung erlauben" aktiviere und ich dann über ftp://xxxx.xxx.xx mich anmelden möchte, kommt eine Meldung die sagt: 504 TLS/SSL is mandatory und dann kann ich mich nicht anmelden. An was liegt das? Was habe ich falsch gemacht?
Danke für diese schnellen Antworten, die es immer gibt..:D:):)

Falls Du es über den Internet Explorer versuchst: Der IE kann kein FTP über SSL/TLS...

Grundsätzlich muss man SSL/TLS zunächst mal beim FTP-Client aktivieren.

Trolli

Nein ich habe den Firefox. Gibt es sonst noch Gründe, weshalb es nicht geht? Danke!

Nein ich habe den Firefox. Gibt es sonst noch Gründe, weshalb es nicht geht? Danke!

über Firefox geht es bei mir auch nicht, obwohl die Verschlüsselung SSL und TLS aktiv sind, aber mit Filezilla gibts es keine Probleme.

Grüsse
B767

Oke Danke! Noch einen Browser. Am besten deaktiviere ich SSL/TLS! Aber danke trotzdem! Jetzt weis ich immerhin wie es geht! MFG beta02

lol, Firefox...

FTP bedient man mit einem FTP-Tool, nicht mit einem "%ç!!##@!-Browser...

SCNR

Sehr interessant, ich habe den FileZilla und bekomme die gleiche Meldung. Muss ich im FileZilla erst etwas einstellen um TLS/SSL nutzen zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat