4-Bay NAS DS411j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ice2001

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo!

Ich bin Besitzer 3er Synology NAS - DS101g+, DS106 und DS114. Ich wollte mir ein neues 4-BAY Nas zulegen, welches als Datengrab dienen sollte. Habe mir das Günstigste von Zyxel gekauft (NAS540). Es hatte aber Fehler und die Software war wirklich unterirdisch (wenn man Synology gewohnt ist). Jetzt habe ich mich für eine gebrauchte DS411j entschieden. In der Beschreibung steht, dass 3TB unterstützt werden. Es funktionieren wohl auch 4 TB. Ich habe aber 2 6TB Festplatten, die da rein sollen.
Ich konnte leider nirgendwo etwas dazu finden.

Kann hier jemand bestätigen, dass die DS411j 6TB oder so gar 8 TB unterstützt?

Meine HD-CAM Videos soll Kodi darüber streamen. Eventuell auch mal 2 Streams. Reicht das NAS dafür aus?
Den RAM kann man ja wohl erweitern.

Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.905
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
Die Beschreibung stammt aus der Zeit, als die 411j vorgestellt wurde. Interessanter ist die Kompatibilitätsliste, die auch größere Platten beinhaltet.
 

Ice2001

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2010
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Super, Danke - da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. Dann passt es ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat